2014

Gründung der Marke Ballop in Korea.

2015

Ballop Schuhe erstmals durch Donau Sports vertreten.

Skin- und Aquafit Schuhe (besonders für den Wassersportbereich) kommen in Europa auf den Markt.

2017

Das Sortiment wird durch einlagefähige, komfortable Sneaker ergänzt, die besonders im Bereich der Sanitätshäuser Beliebtheit erlangen.

2018

Mit den neuen preisgünstigen Injection Schuhen kommen neue Wasserschuhe für Kinder und Erwachsene auf den Markt.

2019

Kindersneaker und der Aqualander, Ballop bisher innovativster Wasserschuh, erblicken das Licht der Welt.

2020/21

Launch der ersten Ballop Barfußschuhe: die Modelle Pellet und Serengeti erleben ihr Verkaufsdebut. Außerdem erweitern
Komfortsneaker aus Wolle das Sortiment.

2022

Barfußschuhe für Kinder kommen erstmals in zwei Styles (Vivid und Intense) auf den Markt.

2023

Eine neue Generation Barfußschuhe: der Tilava mit Ballop Barfußsohle in neuem Design feiert sein Debut.